Der Tamiya-Euro-Cup im Norden lebt! Über 50 Nennungen

Am Wochenende war vom MC Flensburg in der Sporthalle Oeversee der 5. Lauf vom TAMIYA EURO CUP. Wir hatten mit 7 Startern in der Klasse Tamiya Fighter-Kids (Neo Fighter bis 16 Jahre) den größten Zuspruch. Was uns super freut! Und wir wissen von einigen Eltern, die sie auf jeden Fall wieder kommen wollen.

Unsre alten, jungen und neuen Hasen sollen nicht unter den Tisch gekehrt werden. Auch hier bekommen wir immer mehr Zuspruch. Gerade weil es in ganz Norddeutschland keine vergleichbare Rennserie in dieser Tiefe gibt.

Die TAMIYA-CUPs sind für rennbegeisterte TAMIYA RC-Fahrer von der Firma DICKIE-TAMIYA ins Leben gerufen worden. In diesen Markencups haben Fans die Möglichkeit ihr „schnelles“ Hobby auszuüben.

Der TAMIYA EURO-CUP ist die ultimative Rennserie für alle “schnellen” TAMIYA Fahrer. In sieben Klassen können sich während der EURO-CUP Saison die schnellsten Racer für das Finale in der Nähe von Sonneberg qualifizieren. Mehr Informationen auf der Webseite von Tamiya: https://www.tamiya.de/tamiya_de/mehr/events-cups/

Interesse oder Fragen? Schreibt uns oder kommt einfach vorbei. Alle Infos findet ihr auf unsere Webseite.